Hochzeitsfotograf Düren – Hochzeit in NRW

Eure Hochzeit

 

Ihr seid auf der Suche nach einem guten Fotografen, der Euer großes Fest in allen Details und unvergesslichen, emotionalen Bildern für die Ewigkeit festhält? Dann meldet Euch doch einfach ganz unverbindlich bei mir, denn ich würde mich sehr freuen Euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen!

Eure Hochzeitsreportage umfasst mindestens Bilder von Einzug, Trauung, Auszug, Ringbild sowie einige Gruppenbilder. Abhängig von der Dauer der Begleitung ist diese Liste selbstverständlich beliebig erweiterbar. Auch wenn ihr z.B. statt der Gruppenbilder lieber einige Paarbilder machen möchtet oder Euch lieber Bilder vom Sektempfang direkt nach der Trauung wünscht, ist auch dies ohne weiteres möglich. Generell versuche ich so viele schöne Bilder von Euch und Euren Gästen zu machen, wie es mir möglich ist. Und das Beste: Ihr erhaltet generell alle gelungenen, sorgfältig ausgewählten und liebevoll bearbeiteten Bilder von mir in voller Auflösung als JPG-Dateien. Ohne Wenn und Aber.

Mehr und noch ausführlichere Informationen bekommt ihr auf meiner speziell für Hochzeiten eingerichteten Seite www.Hochzeitsfotografie-Dueren.de

Euer Hochzeitsfotograf Düren

 

Hier noch einige Fragen, die ihr Euch sicherlich stellt:

Erstellst Du auch Fotoalben für uns?

Die Erstellung von hochwertigen Hochzeitsalben und/oder Wandbildern nehme ich Euch sehr gerne ab. Vom hochwertigen Fotobuch bis zum exklusiven ledergebunden Album können wir alles realisieren. Sprecht mich einfach drauf an und erzählt mir Eure Vorstellungen und ich kümmere mich um die Realisierung. Gerne zeige ich Euch auch ein paar Beispiel-Alben und hochwertige Fotoprodukte im Vorgespräch.

Wie lange dauert es bis wir die Bilder bekommen?

Die ersten digitalen Bilder bekommt ihr von mir bereits wenige Tage nach Eurer Hochzeit via Email, Whatsapp, Download o.ä., was Euch am liebsten ist, um sie mit Euren Freunden, Familien und Kollegen zu teilen. Alle Bilder werden von mir digital nachbearbeitet und eine leichte Retusche ist bei vereinzelten Bildern natürlich inklusive. Nach ca. 1-2 Wochen im Anschluss an Eure Hochzeit bekommt ihr dann alle Bilder in voller Auflösung als JPG von mir. Diese stehen Euch im privaten Bereich zur freien Verfügung – z.B. Facebook, Nachentwickeln der Bilder für Familie und Freunde, …

Gibt es eine passwortgeschützte Online-Galerie unserer Hochzeit?

Um es Euch noch einfacher zu machen stelle ich die Bilder Eurer Hochzeit gerne kostenlos in einer passwortgeschützten Online-Galerie mit integriertem Bestellsystem für Eure Gäste zur Verfügung. Diese bekommen die Bilder dann nach Ihrer Bestellung direkt von einem Profi-Fachlabor auf hochwertigem FUJIFILM Crystal Archive DPII Fotopapier ausbelichtet nach Hause geschickt. Somit könnt ihr Euch entspannt zurücklehnen.

Was kostet uns das ganze?

Unter der Woche begleite ich Euch in der Stadt Düren und in den direkt angrenzenden Standesämtern bereits ab 1,5 Stunden (ab 300 EUR*). An Wochenenden bin ich ab 6 Stunden ganz für Euch da (ab 1100 EUR*).
Da jede Hochzeit einzigartig ist, bespreche Ich mit Euch zur preislichen Orientierung gerne ein paar „Standardpakete“, schneide aber immer alles ganz individuell nach Euren Wünschen und Eurem Fest zu, denn jede Hochzeit ist einzigartig und ihr wisst am besten was ihr Euch wünscht. Wenn Euer Termin noch frei ist, treffen wir uns am besten persönlich für ein ganz unverbindliches Gespräch und Angebot. Gerne besuche ich Euch dafür zu Hause. Das dient einerseits dazu uns gegenseitig besser kennen zu lernen und andererseits natürlich, um gemeinsam über die Umsetzung Eurer Traumhochzeit zu sprechen.
Generell habe ich dabei alles vom Verlobungs-Shooting, über die Vorbereitungen, zum Hochzeitspaarshooting, der Hochtzeitsreportage bis hin zum After Wedding Shooting oder was Euch sonst noch so einfällt im Angebot.

Noch Fragen oder Wünsche offen?

Schaut doch mal auf meiner Seite www.Hochzeitsfotografie-Dueren.de vorbei. Dort findet ihr noch deutlich mehr Informationen zum Thema Fotografie und Hochzeit.

Für alles weitere schreibt mir einfach eine Mail, kontaktiert mich über Facebook oder ruft mich ganz klassisch an.

 

Euer Hochzeitsfotograf Düren

 


*Die hier angegebenen Preise beinhalten 19% MwSt.


 

Worauf noch warten?

Ihr erreicht mich ganz einfach unter 0 24 21 – 26 27 929
oder per Email an Info@L-S-Photographie.de
oder über Facebook https://www.facebook.com/SolisLumen/

 

Kommentare sind geschlossen