Fotograf Düren – Tierportrait

Tierportrait

 

Du liebst Dein Tier, hast aber gar keine tollen Bilder von Euch Beiden in Aktion ?

Dann sprecht mich doch einfach an! Gerne können wir uns treffen und ganz entspannt an einer schönen Location ein paar richtig tolle Bilder von Dir und Deinem Tier machen. Die unvergesslichen Aufnahmen von Eurem Shooting bekommst Du in digitaler Form anschließend von mir vollständig und optimiert als JPG Dateien in voller Größe. Gerne kannst Du auch Bilder als tolles Wandbild, Mini-Album oder klassisch als professionellen Fachabzug bei mir bekommen. Sprich mich einfach an, ich zeige Dir gerne was Du für Möglichkeiten hast!

Das Tiershooting

mit Dir und Deinem Tier shooten wir „on Location“ für ca. 30-45 Minuten. Dabei enstehen ca. 10-20 Bilder, die Du komplett digital bekommst.

  • ca. 30-45 Minuten Shooting-Zeit
  • mind. 10 bearbeitete Bilder als JPG
  • alle Bilder sind zur privaten Nutzung freigegeben
  • Anfahrt bis 15 km Entfernung enthalten
  • alle optimierten Bilder vom Shooting
  • eine passwortgeschützte Online Galerie
  • auf Wunsch gerne auch ein Bestell-Portal

ab 149 EUR*

  • je weitere 30 Minuten +75 EUR*, +10 Bilder

 


*Der hier angegebene Preis beinhaltet 19% MwSt.


 

Interesse? Worauf noch warten?

Du erreichst mich ganz einfach unter 0 24 21 – 26 27 929
oder per Email an Info@L-S-Photographie.de
oder über Facebook https://www.facebook.com/SolisLumen/

Kommentare sind geschlossen